Lamborghini und McLaren – starke PS beim „Mythos Sportwagen“ in Zell am See-Kaprun

  • 12. Juni 2018
  • 923 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

„Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“, sagte damals schon Ferry Porsche und er wusste, wovon er sprach. Noch dazu war Zell am See seine Heimat. Und genau da konnten am vergangenen Wochenende Interessierte und Fans erstklassige Sportfahrzeuge beim „Mythos Sportwagen“ bestaunen. Über 60 der weltweit schönsten und schnellsten PS-starken Autos und Raritäten bildeten den Rahmen dieser exklusiven Veranstaltung von 8. bis 9. Juni 2018 in Zell am See-Kaprun. Zu den Sammlerstücken und Kostbarkeiten zählten unter anderem ein Ford GT40, Lamborghini Aventador SV, McLaren 650s. Neben einer Präsentation beim Ferry Porsche Congress Center in Zell am See und einem Cocktail-Abend im Grand Hotel, stand am Samstag eine Ausfahrt in die Region an. Das freie Fahren auf dem Gelände des Flugplatzes Zell am See mit Fahrzeugpräsentation bildete samt Abendveranstaltung den feierlichen Abschluss.

Tags:

Video CMS powered by VIMP (Ultimate) © 2010-2024